Werbung

Artikel

Deutschland – Niederlande: Duell auf der Konsole

Georg Bungard

Georg Bungard

  • Aktualisiert:

Mittwoch Abend ist es soweit: Die deutsche Nationalmannschaft tritt in der Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft gegen die Niederlande an. Wir konnten das historische Duell kaum erwarten und haben es mit FIFA 12 auf der Playstation schon einmal durchgespielt.

Als Vertreter der deutschen Softonic Redaktion trete ich gegen meinen niederländischen Kollegen Arthur van Vliet an. Die Zusammenfassung der Partie findet Ihr in folgendem Video. So viel sei verraten: Hoffentlich läuft das echte Spiel besser für das deutsche Team!

Anmerkung: Das Video entstand mit der UEFA Euro 2012 Erweiterung für FIFA 12.

Georg Bungard

Georg Bungard

Das Neueste von Georg Bungard

Editorialrichtlinien