Werbung

Artikel

Eigene Facebook-Smileys für Chats erstellen

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:
Alles rund um Facebook

Facebook-Smileys peppen den Chat im Sozialen Netzwerk auf. Doch irgendwann einmal werden die bekannten Smileys dann doch langweilig. Was tun?

Wer neue Facebook-Smileys für Chats sucht, bekommt Hilfe bei der Internetseite Facebook Chat Codes Maker. Mit wenigen Klicks baut man sich hier ganz persönliche Facebook-Smileys zusammen und überrascht seine Freunde mit neuen Emoticons und Bildern im Chat. Wir zeigen, wie das geht.

Auf der Seite von Facebook Chat Codes Maker wählt man zunächst mit einem Klick auf Durchsuchen ein Bild von der Festplatte aus.

Anschließend füllt man das Captcha-Feld aus. Hier gibt man die beiden angezeigten Wörter ein. Mit einem Klick auf Upload now lädt man das Bild hoch.

Nach einer kurzen Wartezeit gibt Facebook Chat Codes Maker einen mehrzeiligen Codes aus. Diesen Code kopiert man mit einem Klick auf Copy to Clipboard in die Zwischenablage und fügt den Code in das Chat-Fenster von Facebook ein.

Anschließend erscheint der eigene Smiley, Emoticon oder Foto im Facebook-Chat.

via OnSoftware ES


!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=”//platform.twitter.com/widgets.js”;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,”script”,”twitter-wjs”);

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien