Werbung

Artikel

Fußball auf dem Desktop: Die besten Wallpaper zur EM 2012

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

  • Aktualisiert:

Echte Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fiebern selbstverständlich nicht nur vor dem Fernseher mit. Neben Fähnlein und Trikots für Wand, Tisch, Haus und Körper muss natürlich auch der Computer in EM-Form gebracht werden. Dazu benötigt man eines der niegelnagelneuen Wallpaper zur EM 2012 in Polen und der Ukraine.

Von allem ein wenig und doch ein bisschen zu viel holt man sich mit dem Die Nationalmannschaft – Mission 2012 Wallpaper auf den Rechner. Auf dem Mannschaftsfoto sind alle 23 deutschen Akteure zu sehen, die in Polen und der Ukraine gegen den Ball treten. Aber eben auch all jene Spieler, die der Bundes-Jogi im Vorfeld aussortiert hat.

Individualisten verschönern sich mit einem Meisterwerk der Wallpaper-Kunst den Desktop. Gleich fünf grandiose Einzelspieler posieren auf dem DFB 5er Wallpaper der Nationalmannschaft für den WM-Pokal. Siegessicher blicken Philipp Lahm, Manuel Neuer, Sami Khedira, Mesut Özil und Sebastian Schweinsteiger in des Fotografen Kamera. Fünf gewinnt sozusagen. Was soll da eigentlich noch schief gehen?

Apropos Einzelspieler. Sehnsucht nach Manuel Neuer, Lukas Podolski oder Philipp Lahm? Auch dafür gibt es die perfekte Lösung: Einzelwallpaper. Wer hätte das gedacht! An dieser Stelle soll nicht verschwiegen werden, dass jeder der drei Spieler – was ja auch logisch ist – den Sieg fest im Blick hat.

Auch für Puristen haben wir etwas in unserer Euro 2012-Wallpaper-Wunderkiste: Die deutsche Fahne mit deutschem Adler. In den Farben Schwarz-Rot-Gold. Auf dem Germany (Federal) Wallpaper. Der komplette Wahnsinn für den Desktop eines jeden Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

Das Neueste von Frank Martin Lauterwein

Editorialrichtlinien