Werbung

Artikel

Nachrichtenkönig Fußball

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Fußball-EM hier, Fußball-EM dort. Die Europameisterschaft läuft im Internet auf allen Kanälen – und dabei hat das Sport-Spektakel noch gar nicht angefangen. Neben den aktuellsten News über den Fitnesszustand der Elite-Kicker bevölkern auch allerlei Merkwürdigkeiten das Nachrichten-Netz: Meldungen über Sex-Unlust während des Fußballturniers finden sich in den EM-Schlagzeilen genauso wie die Nachricht, dass die “Miss EM” aus Tschechien kommt. Auch dass Bundesbürger während der UEFA-Europameisterschaft fröhlicher und Fußball-Fans einer erhöhten Masern-Gefahr ausgesetzt sind, erfährt man im Netz. Richtig brisant wird es beim Thema Klimawandel: Wer hätte denn daran gedacht, dass sich die Deutschland-Fähnchen am Auto als wahre Spritfresser erweisen?

Bei diesem Informations-Overflow und -Unfug kann auch so mancher Kicker-Fan zuviel kriegen. Wieweit interessiert das Drumherum vor der Fußball-Europameisterschaft überhaupt? Zur Umfrage im Softonic-Forum geht es hier.

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien